25 JAHRE. DMS Nicolaysen verleiht Ehrendiplom für Treue zum Unternehmen

Erneut hat DMS Nicolaysen einen Kraftfahrer für seine langjährige Tätigkeit im nationalen und internationalen Umzugsverkehr mit einer Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer ausgezeichnet.

Im Hause des Husumer DMS-Betriebs wurde Andreas Herrmann für seine 25-jährige Mitarbeit ausgezeichnet. Seit einem Vierteljahrhundert führt Herrmann die Fahrzeuge des Unternehmens unfallfrei und erledigt die Umzüge europaweit zur vollen Zufriedenheit der Kunden. In einer kleinen Feierstunde wurde der erfahrene Fahrer von Geschäftsführer Stefan Müller mit einem Präsent und einer Urkunde der IHK geehrt.

Die Wilhelm Nicolaysen GmbH ist mit derzeit knapp 30 Mitarbeitern, zehn umweltfreundlichen Möbelzügen der Euro-Norm V und VI, fünf Servicefahrzeugen sowie drei Außenaufzügen für ihre Kunden europaweit im Einsatz. Von der kleinsten Beiladung über Stadt- und Fernumzüge, Auslandsumzüge, Klavier-/Flügeltransporte, Umstellarbeiten im Haus, Verpackungen und Überseeverladungen bis zum kompletten Fullservice-Umzug wird die vollständige Dienstleistungspalette eines modernen Umzugslogistikers abgedeckt. Für Lagergüter stehen 2.000 Quadratmeter in drei klimatisierten Lagerhallen, 60 Wechselkoffer, 80 Container und 150 Holzkisten zur Verfügung.

Übersicht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht